17.04.2015 / SGIBC - TSV Elbrinxen 3:0 / Sportplatz Cappel

Beim ersten Heimspiel 2015 in Cappel  konnten unsere Alten Herren einen 3:0-Sieg gegen den TSV Elbrinxen feiern. Wie schon gegen den TuS Eichholz-Remmighausen in der vorherigen Woche waren Marco de Groot und Marcel Bunte aus dem Seniorenbereich für die SGIBC am Ball. Malte Körber, der als Torwart vorgesehen war, wurde an die Gäste aus Elbrinxen „ausgeliehen“, dafür rückte Thomas Schröder bei den Gastgebern ins Tor.

Carsten Huneke und Marco de Groot brachten die SG in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung, weitere Chancen wurden von Malte Körber im Tor der Elbrinxer zunichte gemacht. Wie schon in der Vorwoche ließ in Halbzeit zwei die Chancenauswertung wieder einmal zu wünschen übrig. Kurz vor Schluss gelang Carsten Huneke sein zweiter Treffer zum 3:0-Endstand.

Alles in allem war es ein guter Auftritt der Heimmannschaft, der mit dem einen oder anderen Tor noch hätte belohnt werden können.

Für unsere SGIBC am Ball:

Thomas Schröder, Frank Mühlenbernd, Arne Bruns, Christian Hausstätter, Alexander Großecappenberg, Carsten Möller, Volker Menzel, Marco de Groot, Cord Finke, Sven Großpietsch, Carsten Huneke, Marcel Bunte

Tore: Carsten Huneke (2), Marco de Groot