5 Jahre SG Istrup-Brüntrup

Spielgemeinschaft startete in der Saison 2008/09

Wer hätte das gedacht, unsere Spielgemeinschaft gibt es seit 5 Jahren.

Zeit um ein wenig die Statistik heraus zu kramen. Und siehe da, der Zusammenschluss der beiden Vereine TuS BW Istrup und Schwarz-Weiß Brüntrup ist bisher sehr positiv verlaufen.

Das drückt sich am besten in der Statistik unserer 1. Seniorenmannschaft aus, die in den 5 Jahren 4 mal in der Kreisliga B und einmal sogar in der Kreisliga A spielten und es in dieser Saison nur "hauchdünn" verpaßten, erneut in die Kreisliga A aufzusteigen.

Aber auch im Juniorenbereich gab es einige "Highlights" in den vergangenen 5 Jahren, so z.B. die Aufstiege der A und B-Junioren in die Kreisliga A, die Meisterschaft unserer D-Junioren in der Saison 2010/11 (ohne Niederlage!!!) oder der Aufstieg unserer C-Junioren in die Kreisliga A in der Saison 2010/11.

Freuen wir uns auf weitere "Saisons" unserer Spielgemeinschaft, in diesem Sinne...

SGIB...nix besseres

Statistik 1. Mannschaft SG Istrup-Brüntrup Kreisliga B