Alt Herren: Kleinfeldturnier Sportfest TuS Wöbbel

Das Kleinfeldturnier des TuS Wöbbel begann mit einem großen Schock! Nach noch nicht mal 1 Spielminute musste der Krankenwagen gerufen werden, da sich ein Spieler vom TuS Wöbbel ohne Fremdeinwirkung das Schienbein gebrochen hat. Von hier aus nocheinmal gute Besserung an den Wöbbeler Spieler.

Mit einer 45-minütigen Unterbrechung ging es dann wieder los. Unsere AH hatten das dritte Spiel und gewannen dieses souverän mit 5:0 gegen den FC Tintrup. Das zweite Spiel war eine "Nullnummer" gegen den Gastgeber aus Wöbbel.

Dann kam ein kleiner Rückschlag, man verlor das 3. Spiel mit 2:1 gegen den TuS Vinsebeck. Danach die sofortige Wiedergutmachung gegen den SV Steinheim, 4:0 der Endstand für unsere Oldies. Im  letzten Spiel trennte man sich 1:1 gegen die SpVg Hagen-Hardissen.

Für unsere SG am Ball:
Andre Stammeier, Dennis Gatzke, Björn Sand, Thomas Schröder, Christian Deneke
Carsten Möller, Lars Kinkeldey, Alexander Grossencappenberg, Folker Ahrens

Tor(e):Christen Deneke (6), Alexander Großencappenberg (3)
Lars Kinkeldey, Dennis Gatzke