Katastrophaler Rückrundenauftakt

Erste verliert beim Tabellenletzten Fortuna Schlangen II mit 1:0

Fortuna Schlangen II - SGIB 1:0

 

Was war das, dachten viele der mitgereisten Fans der SGIB...eine fast schon beschämende Niederlage beim bis dahin Tabellenletzten der Liga. Kein Ball wurde mal ruhig, und vor allem flach zum Mitspieler gespielt, der Ball war gefühlte 60 Minuten in der Luft, planloses nach vorne pöhlen, so kann man sich die Aufstiegshoffnungen an die Backe schmieren. Und zu allem Überfluss wurde der Torwart zur Halbzeit ausgewechselt, ohne jegliche Not...die Konsequenz daraus, Kai Stecker verletzte sich schwer und wird wohl die Saison abhaken können...gute Besserung von dieser Stelle aus an Kai.

 

Tor(e): Louis Möllenbernd (17.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren I

Senioren II


;
Homepage Online...

NEWS - Tags