· 

A-Junioren feiern Schützenfest gegen Berlebeck-Heiligenk.

JSG Hügelland - SG Berlebeck-Heiligenkirchen 20:0

So etwas gab es lange nicht mehr zu sehen, um genau zu sein noch nie... ein 20:0 Heimsieg unserer JSG Hügelland gegen die SG Berlebeck-Heiligenkirchen.

 

Bei bestem Fußball Wetter um die 20 Grad lief das Spiel über 90 Minuten nur in Richtung Gästetor.

 

Die A-Junioren konnten sich den Luxus erlauben Top-Torschütze Fabio Cucchiara in der 1. Halbzeit ins Tor zu stellen, in Halbzeit zwei war außerdem ein weiterer Toptorschütze mit Andre Georg im Kasten, nachdem er drei Tore in der ersten Halbzeit erzielt hatte.

 

Das 20:0 war glücklich und zwar nicht für die Heimmannschaft – zahlreiche hochkarätige Chancen wurden vor allem in Halbzeit zwei durch Cucchiara und Roets ausgelassen.

 

In den Schlussminuten konnte BHK fast den Anschlusstreffer mit der ersten Chance erzielen. Der Ball landete jedoch an der Latte. Es bleibt insgesamt ein Torfestival, bei dem die 30er Marke durchaus zu knacken gewesen wäre, da die Spielart der Gäste nicht viel mit Fußball zu tun hatte, jedoch Hut ab dafür, dass sie mit lediglich 10 Spielern das Spiel bis zum Ende durchgezogen haben.

 

Die Tore erzielten:

Fabio Cucchiara (9:0, 52., 14:0, 74., 16:0, 78., 17:0, 81. und 20:0 86.), Andre Georg (1:0, 1, 3:0, 23. und 5:0, 30.), Philipp Köller (12:0, 66.), David Mönkemeyer (19:0, 85), Till Redeker  (2:0, 10., 7:0, 42, 10:0, 53, und 11:0, 58) Marvin Roets (4:0, 27., 8:0, 43. und 13:0, 73.) Veith Schäfer (15:0, 76.), Johannes Spinn (6:0, 37.) und Jonas Weber (18:0, 84.)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0