AH beim Turnier in Wöbbel am Start

Einen eher mäßigen Erfolg konnten unsere Alt Herren der SG Istrup-Brüntrup-Cappel beim Turnier in Wöbbel und gleichzeitig dem ersten Auftritt unter „Freiluft“ im Spieljahr 2016 erzielen.

 

Nach drei Spielen aus denen ein Sieg und zwei Niederlagen mit einem Torverhältnis von 2:5 zu Buche standen, wurde der 3. Platz erreicht. Diesen mussten unsere Alt Herren sich mit dem SV 21 Steinheim teilen.

 

Zu allem Überfluss zog sich Folker Ahrens ohne Fremdeinwirkung eine Bänderverletzung zu. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung!

 

SGIBC – SG Brakelsiek-Wöbbel 0:3

Tor(e): Fehlanzeige

 

SGIBC – SG Belle-Reelkirchen 1:0

Tor(e): Christian Bartelsmeier

 

SGIBC – SV 21 Steinheim 1:2

Tor(e): Sven Großpietsch

 

Abschlusstabelle:

 

1. SG Brakelsiek-Wöbbel

2. SG Belle-Reelkirchen

3. SG Istrup-Brüntrup-Cappel

3. SV 21 Steinheim

 

Für unsere SG am Ball:

Alexander Großecappenberg, Christian Hausstätter, Arne Bruns

Timo Welsandt, Sven Großpietsch, Oliver Roets, Christian Bartelsmeier

Christian Deneke, Folker Ahrens

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren I

SGIB - BSV Müssen
23.08.2018 / 19:30 Uhr
Sportplatz Brüntrup

Senioren II

SGIB II - BSV Müssen II
24.08.2018 / 19:30 Uhr
Sportplatz Brüntrup

Alt Herren

Kleinfeldturnier
TSV Sabbenhausen

31.08.2018 / 19:00 Uhr

NEWS - Tags


;
Homepage Online...