Alt Herren gewinnen Turnier in Donop...

AH gewinnen das Großfeldturnier am 19. August beim Sportfest in Donop

Das erste Spiel des Turniers zwischen dem Gastgeber FC Donop-Voßheide und FC Schwelentrup Spork Wendlinghausen ging 2:0 für die Heimmannschaft aus. Im zweiten Spiel ging es für die AH der SG Istrup-Brüntrup-Cappel gegen den FC Schwelentrup Spork Wendlinghausen.

Nach der Spielzeit von 33 Minuten stand es bereits 4:0 für unsere AH. Die Tore erzielten Roy Wangert in seinem ersten Spiel für die AH der SG, außerdem Christian Bartelsmeier, Hermann Penner und Thomas Schröder.

Somit reichte der AH im letzten Spiel ein Unentschieden gegen den FC Donop-Voßheide. Die Gastgeber gingen per Handelfmeter mit 1:0 in Führung. Christian Bartelsmeier konnte jedoch direkt im Gegenzug zum 1:1 ausgleichen.

Somit stand nach zwei Spielen die SG Istrup-Brüntrup-Cappel als Turniersieger mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 5:1 fest.

Kader SGIBC:

Kai Stecker, Andre Stammeier, Björn Metzner, Christian Wippich, Carsten Huneke Daniel Nolting, Hermann Penner, Sven Großpietsch, Thomas Schröder, Roy Wangert Christian Bartelsmeier, Christian Deneke