Alt Herren siegen beim TSV Elbrinxen...

TSV Elbrinxen - SGIBC 1:2

 

Die Alte Herren Mannschaft setzt die Siegesserie beim TSV Elbrinxen fort!

Spieler Roy Wangert erzielte beide Tore beim 2:1 Auswärtssieg.

Über die gesamte Spielzeit wurde das Geschehen dominiert, jedoch geriet die AH mit 1:0 in Rückstand.

 

Gleich zu Beginn wurde Kai Stecker aus 30 Metern überlupft. Bereits vor der Halbzeit fiel das mehr als verdiente 1:1. Das 2:1 wurde nach Pass von Arne Bruns eiskalt von Roy Wangert vollstreckt.

 

Diverse weitere hochkarätige Chancen wurden nicht genutzt. Weiter geht's am kommenden Freitag im Derby gegen den Blomberger SV.


Kader SGIBC:

Stecker, Lossau, Bruns, Köster, Deneke, Nolting, Wangert, Metzner, Huneke

Sand, Geise, Bartelsmeier, Finke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren I

Lipp. Hallenmeisterschaften

16.12.2018 / 14:00 Uhr

Waldstadion Bad Meinberg

>>> Zum Spielplan

Senioren II

Winterpause

Alt Herren

Spieljahr beendet

NEWS - Tags


;
Homepage Online...