Alt Herren früh raus beim Masters 2017...

 

Alt Herren vermasseln Jahresauftakt

 

 

Ernüchternd – so lässt sich der Auftritt unserer Alt Herren der SG Istrup-Brüntrup-Cappel zum  Jahresauftakt in das Spieljahr 2017 beim AH Masters in der Blomberger Ulmenallee zutreffend beschreiben.

 

Hoffnungsvoll erschienen unsere Fans der SG zahlreich in der Halle, ambitioniert waren die Kicker auf dem Feld, das Vorjahresergebnis (Platz 3) erneut zu erreichen oder sogar zu übertreffen.  Doch direkt im ersten Spiel gab es einen herben Dämpfer: Mit 2:6 ging man gegen Schwelentrup-Spork-Wendlinghausen unter. Christian Bartelsmeier und Sven Großpietsch erzielten die Treffer für unsere Farben.

 

Im zweiten Spiel befand man sich direkt in der Verliererrunde und musste gegen den TuS Brakelsiek antreten. Trotz Führung zum 2:0 durch Christian Bartelsmeier und Christian Deneke, ließ man sich die Butter vom Brot nehmen und steckte den 2:2-Ausgleich wenige Minuten vor Ende ein. Doch unsere Truppe bewies aber Moral und konnte durch Christian Wippich das Spiel noch mit 3:2 für sich entscheiden.

 

Der besondere Modus des Turniers hatte dann einen alt bekannten Gegner für die SGIBC parat: Erneut ging es gegen Schwelentrup-Spork-Wendlinghausen. Hier war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen und zwang den Gegner mit einem 0:0 ins Neunmeterschießen. Dort behielt lediglich Altmeister Marco Lossau mit 47 Jahren (!) die Nerven, wobei Carsten Huneke und Christian Deneke vom Punkt scheiterten. Zwar konnte Kai Stecker noch einen  Neunmeter entschärfen – zweimal musste er aber hinter sich greifen, womit die AH Masters frühzeitig für die Mannschaft um Spielertrainer Christian Deneke beendet waren.

 

SGIBC - Schwelentrup-Spork-Wendlinghausen 2:6

Tore: Bartelsmeier, Großpietsch

 

SGIBC – TuS Brakelsiek 3:2

Tore: Bartelsmeier, Deneke, Wippich

 

SGIB - Schwelentrup-Spork-Wendlinghausen 1:2 n.N.

Tore: Lossau

 

Für unsere SGIBC am Ball:
Kai Stecker, Manuel Köster, Marco Lossau, Christian Wippich, Carsten Huneke Christian Bartelsmeier, Christian Deneke, Sven Großpietsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren I

HW Falkenhagen - SGIB
28.10.2018 / 15:00 Uhr
Sportplatz Falkenhagen

Senioren II

Schlangen III - SGIB II
28.10.2018 / 17:00 Uhr
Sportplatz Rennekamp

Alt Herren

Abschlusswanderung

von Cappel nach Blomberg

am 08.12.2018

Ausrichter: SV Cappel

NEWS - Tags


;
Homepage Online...