Vereinsinternes Hallenturnier in Istrup

6 Teams nahmen am Vereinsinternen Hallenturnier der SG Istrup-Brüntrup teil. Beim Modus Jeder gegen Jeden setzte sich am Ende die Alt Herren Truppe um Spieler Christian Deneke vor dem Team 1. FCA mit einem Punkt Vorsprung durch und sicherte sich damit den Titel des Vereinsmeisters 2017.

Überraschend stark präsentierten sich auch die beiden A-Jugendmannschaften unserer JSG Hügelland auf den Plätzen 3 und 4.

Einen rabenschwarzen Tag erlebten unsere beiden Seniorenmannschaften auf den beiden letzten Plätzen, vor allem bei der Ersten Mannschaft war die Spielerdecke mehr als dünn besetzt...

Tore, Tore, Tore

Das Salz in der Suppe sind bekanntlich die Tore, und die fielen reichlich. Insgesamt wurden in den 15 Spielen 112 Tore erzielt, das entspricht einem Schnitt von 7,47 Toren pro Spiel...die meisten Treffer in einem Spiel erzielte Yannic Topp mit 5 Toren.

Torjägerkanone

Gleich 2 Spieler teilen sich in diesem Jahr den Titel des Torjägers, Andre Georg und Yannic Topp trafen je 10 mal ins gegnerische Gehäuse.

Organisation

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die zum reibungslosen Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!!!