3. Platz für unsere Alt Herren beim Turnier in Sonneborn

Vielen Dank an den Veranstalter TuS Sonneborn für dieses ausgeglichene und hervorragend organisierte Turnier – wir kommen gerne wieder!

Nach zwei Auftaktsiegen 3:1 gegen TuS Almena und 2:1 gegen den FC Oberes Extertal ging den Männern um Ersatzcoach Roy Wangert etwas die Puste aus.

Beim 3:1 Sieg erzielten Eduardoff, Wangert und Welsandt die Tore, beim 2:1 Sieg Huneke und Wangert.

In den zwei letzten Partien konnten keine Punkte mehr ergattert werden. Gegen den Gastgeber TuS Sonneborn gab es eine 1:2 Niederlage und gegen die SG Laßbruch-Silixen eine 1:3 Niederlage. Die Ehrentreffer erzielten Eduardoff und Wangert. Somit wurde mit 6 Punkten der dritte Platz belegt. Erster wurde mit 7 Punkten der TuS Sonneborn - Glückwunsch.

Für unsere SG am Ball:

Cucchiara, Eduardoff, Huneke, Metzner, Schneider, Stammeier, Wangert, Welsandt