Alt Herren siegt beim TSV Elbrinxen

TSV Elbrinxen - SGIBC 0:1

 

An einem sonnigen Freitag Abend reiste unsere Alt Herren Vertretung zum TSV Elbrinxen. In einem eigentlich ruhigen Spiel wurde aber jeder Zweikampf ernst genommen. Dennoch war die SG die spielbestimmende Mannschaft. In der ersten Hälfte gab es aber keine großen Highlights.

Die Zweite Halbzeit hingegen sah man, dass die Heimmannschaft nicht mehr die volle Power hatte. Die SG drehte auf und spielte sich eine Chance nach der anderen heraus. Das 1:0 und damit auch das einzige Tor erzielte Christian 'CD9' Deneke. Nach dem Spiel saß man noch gemütlich zusammen.

 

Für unsere SG am Ball:

Stammeier, Lossau, Köster, Sand, Möller, Großpietsch

Erichsmeier, Schröder, Ahrens, Cucchiara, Deneke, Körber


Tor(e): Christian Deneke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren I

Senioren II


;
Homepage Online...

NEWS - Tags