Erste erreicht die Zwischenrunde beim LZ-Cup 2017/18

The same procedure as every Year...so könnte man mittlerweile sagen, denn unsere Erste Mannschaft qualifizierte sich bereits zum dritten Mal hintereinander für die Zwischenrunde des LZ-Cups.

In der Halle in Blomberg sorgte die Truppe um Trainer Roy Wangert für eine dicke Überraschung, denn gleich im ersten Spiel gewann man das "Derby" gegen den BSV Blomberg mit 3:2 (Fabio Cucchiara, Yannic Topp 2x). Das zweite Spiel gegen den SC Ditib Detmold verlor man allerdings mit 5:2 Toren (Fabio Cucchiara, Roy Wangert), und somit lagen alle Hoffnungen auf das letzte Gruppenspiel gegen den Hakedahler SV. Und hier behielten unsere Jungs einen kühlen Kopf und machten ein starkes Spiel welches am Ende mit 4:2 (Fabio Cucchiara 2x, Roy Wangert, Marco Albert) gewonnen wurde.

Mit 6 Punkten zieht unsere SG damit erneut in die Zwischenrunde ein, dort treffen dann die Teams von TuS Eichholz-Remmighausen, SF Berlebeck-Heiligenkirchen und

SV Diestelbruch-Mosebeck auf unsere SG.

Zweite wird Dritter beim RiDa-Cup des TuS WE Lügde

Einen tollen 3. Platz belegte unsere Zweite Mannschaft bereits am Samstag beim Turnier in Lügde. Beim Spiel um Platz 3 gegen die SG Belle-Cappel-Reelkirchen einigten sich die Akteure auf ein 9-Meter Schiessen, welches unsere Zwote mit 3:1 (Tore durch de Groot, Versen, Körber) für sich entschied.

Die Tore im Turnierverlauf erzielten Roy Wangert (3), Michael Schnittcher (3)
Kevin Rogos (2), Marco de Groot, Malte Körber