Time to say Goodbye...

SG Istrup-Brüntrup - TuS Eichholz-Remmighausen 4:1

Letzter Spieltag der Saison 2017/18, und neben dem sportlichen Geschehen gab es leider auch 2 Verabschiedungen zu vermelden.

Nach 6 Jahren Betreuertätigkeit wurde Folker Ahrens gebührend vor dem Spiel verabschiedet.

Und ebenfalls wurde unser Stürmer Fabio Cucchiara verabschiedet, er spielt in der nächsten Saison für den Post TSV Detmold.

Das Highlight des Spiels war sicherlich die Auswechslung von Fabio, denn kein geringerer als sein Vater Toni kam für Ihn ins Spiel.

Das Spiel endete übrigens 4:1 für unsere SG, die Tore erzielten Timo Ahrens, Fabio Cucchiara, Marco Albert sowie Luca Cucchiara.

Die SG Istrup-Brüntrup bedankt sich bei Folker und Fabio für Ihre geleisteten Dienste. Und Fabio wünschen wir viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.

PS: An den Post TSV Detmold...ist nur geliehen, nicht verkauft !!!