Gerechtes Remis unserer AH beim TSV Elbrinxen...

TSV Elbrinxen - SGIBC 2:2

Beim mittlerweile traditionellen Auswärtsspiel unserer AH beim TSV Elbrinxen konnten CD9 & Co. ein gerechtes 2:2 verbuchen. Die knackigen 30 Grad Außentemperatur machten sich in den Spielanlagen beider Mannschaften bemerkbar, sodass über die 60 Minuten Spielzeit ein überschaubarer Sommerkick zu sehen war.

Die stark verjüngte Alt Herren-Truppe der SGIBC (vier Spieler waren unter 30 Jahren) konnte in der ersten Hälfte durch Toni Cucchiara dank freundlicher Mithilfe des gegnerischen Keepers zum 0:1 erzielen – dies war auch der Halbzeitstand.

Die Pause tat unseren Alt Herren scheinbar nicht gut, sodass quasi mit Wiederanpfiff der Ausgleich fiel. Wenig später konnte Roy Wangert die Führung wiederherstellen – erneut verteilte der Torhüter der Gastgeber ein großzügiges Geschenk. Aber die Führung sollte nicht lange halten: Ein schöner Distanzschuss war für Andre Stammeier unerreichbar – 2:2 Endstand.

Nach dem Spiel war dann die obligatorische Abkühlung im Elbrinxer Freibad sowie ein kühles Bier für unsere AH angesagt.

Tor(e): 0:1 Cucchiara T., 1:1, 1:2 Wangert, 2:2

Für unsere SG am Ball:

Stammeier, Bruns, Bunte, Huneke, Prior, de Groot, Körber
Möller C., Wangert, Deneke, Cucchiara T.