Kreispokal 1. Runde: Erneute Spielabsage in Brüntrup...

Bestes Fussballwetter, die Bratwurst liegt knusprig auf dem Grill, die Pommes schön goldbraun frittiert, das Bier wohltemperiert im Kühlschrank, zahlreiche Zuschauer am Platz...doch kein Fussballspiel am heutigen Dienstagabend...erneut war der Schiedsrichter nicht mit den Platzverhältnissen in Brüntrup einverstanden und pfiff das Pokalspiel unserer SG gegen die Fortuna aus Schlangen erst gar nicht an...die Gesundheit der Spieler konnte nicht gewährleistet werden, so die Aussage des Unparteiischen.

Wann unternimmt die Stadt Blomberg endlich was? Fakt ist, mit solchen Platzverhältnissen werden wir nicht allzuviele Spiele in Brüntrup sehen. Also hier erneut der Aufruf...Stadt Blomberg, bitte dringend handeln !!!

 

Siehe auch Bericht auf Blomberg Voices

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren I

Winterpause

Senioren II

Winterpause

Alt Herren

Hallenturnier SF Oesterholz-K

19.01.2019 / 13:00 Uhr

Rennekamphalle Schlangen

NEWS - Tags


;
Homepage Online...