Derbe Niederlage in Remmighausen - SGIB enttäuscht...

TuS Eichholz-Remmighausen - SG Istrup-Brüntrup 5:0

 

Nach zuletzt tollen Erfolgen ist unsere Erste beim TuS Eichholz-Remmighausen am Ende auch in der Höhe verdient mit 5:0 baden gegangen. Nachdem man in den ersten 20 Minuten noch von einem offenen Schlagabtausch sprechen konnte, wo auch unsere Erste bei einer besseren Chancenverwertung in Führung hätte gehen können, ging es nach dem 1:0 für die Heimmannschaft fast nur noch in eine Richtung. Unsere SG wusste die durchaus vorhandenen Räume nicht zu nutzen und wirkte spielerisch am Sonntag limitiert und konnte sich in der 2ten Halbzeit keine Topchance mehr erspielen. Währenddessen lud man die Remmighausener durch Ballverluste immer wieder ein, die ihre sich dann öffnenden Räume gut nutzten und am Ende verdient mit 5:0 gewannen.

 

Unterm Strich stand eine sehr enttäuschende Niederlage, die auf gleich mehrere Faktoren zurückzuführen war. Zum einen erwischte am Sonntag kaum ein Spieler Normalform, zum anderen fehlten gleich mehrere wichtige Spieler. Zudem ließ auch die Vorbereitung auf das Spiel bei einigen Fragen offen.

 

Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen SuS Pivitsheide 2, die auf dem 6ten Tabellenplatz stehen. Unsere Erste ist nur noch 8ter.

 

Torfolge:

23.Minute: 1:0 J.Rother

45.Minute: 2:0 J.Rother

52.Minute: 3:0 J.Rother

56.Minute: 4:0 J.Rother

85.Minute: 5:0 M.Mergel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Krüger, Irmtraud (Montag, 15 Oktober 2018 18:40)

    Hallo,
    gibt es einen Grund warum kein Spieler seine Normalform erreichte ? Warum fehlten so viele Spieler und hatten die sich rechtzeitig abgemeldet ?
    Würde mich schon mal interessieren !
    Gruß mit der Hoffnung auf Besserung

  • #2

    Sebi (Dienstag, 30 Oktober 2018 07:35)

    Es gibt so Tage an denen läuft nichts zusammen. Der 14.10.18 war so ein Tag.
    Ich denke das hier ist nicht der richtige Ort um über interne Organisation zu diskutieren. Das Team hat in den letzten beiden Partien eine angemessene Reaktion gezeigt und ist somit wieder in der Spur.
    Sportlichen Gruß

Senioren I

Lipp. Hallenmeisterschaften

16.12.2018 / 14:00 Uhr

Waldstadion Bad Meinberg

>>> Zum Spielplan

Senioren II

Winterpause

Alt Herren

Spieljahr beendet

NEWS - Tags


;
Homepage Online...