SGIB vermeldet 2 Neuzugänge für die kommende Saison...

Cheftrainer SGIB Roy Wangert (Bild rechts) und sportlicher Leiter SGIB Christian Deneke (Bild links) vermelden die ersten zwei Neuzugänge für die kommende Saison 19/20.

 

Wer sind die beiden? Wir stellen sie euch vor.

 

Bild Mitte links: Marvin Roets

Bild Mitte rechts: Patrick Kobychno

 

Beide kommen vom SV Diestelbruch-Mosebeck zur SG. Marvin Roets ist kein fremder. Seine gesamte fußballerische Ausbildung und seine ersten zwei Seniorenjahre absolvierte der 22-jährige in Istrup.

 

Vor 1,5 Jahren wechselte er im Winter zum SVD in die Kreisliga A.

Er ist ein rechter Außenspieler und kann sowohl als rechts Verteidiger, aber auch als Flügelflitzer auf dem rechten Flügel agieren. Wir freuen uns das er zurück ist!

 

Ebenfalls vom Dörenwald wechselt Patrick Kobychno (Bild: Mitte rechts) zu der SG Istrup-Brüntrup. Der 23-Jährige ist Stürmer beim SV Diestelbruch-Mosebeck II und wird die SG offensiv verstärken.

 

Menschlich passen beide super zu uns und fußballerisch werden sie uns ebenfalls verbessern!

 

Herzlich Williommen Marvin und Patrick!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren I

Kreisliga B / 6. Spieltag

SGIB - BSV Müssen

15.09.2019 / 15:00 Uhr

Sportplatz Brüntrup

Senioren II

Kreisliga C / 6. Spieltag

SGIB II - SG Brakelsiek-W. II

15.09.2019 / 13:00 Uhr

Sportplatz Brüntrup

NEWS - Tags


;
Homepage Online...