Neuzugänge 5, 6, und 7 für unsere Senioren...


Neuzugang Nr. 5 ist…

Michael Brown (26 Jahre). „Mike“ ist im Januar aus den USA nach Deutschland gekommen und unsere SG ist seine erste Fussballstation. Er wird in der kommenden Saison Offensivpositionen bekleiden.

Neuzugang Nr.6 ist…

Cedric Geise (18 Jahre). Cedric kämpft zur Zeit noch mit den A-Junioren der JSG Hügelland in der Aufstiegsrelegation um den Einzug in die Bezirksliga und ist auf der „Sechs“ zuhause.

Neuzugang Nr. 7 ist…

Kevin Exler (18 Jahre). Kevin spielt wie Cedric momentan noch bei den A-Junioren der JSG Hügelland in der Aufstiegsrelegation. Als Stürmer hatte er mit seinen 12 Toren einen maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft der A-Junioren und wird auch im Seniorenbereich zukünftig die gegnerischen Abwehrreihen durcheinanderwirbeln.

Alle drei haben im Endspurt der vergangenen Saison schon etwas Spielpraxis bei uns schnuppern können, sodass in der Spielzeit 19/20 keine Eingewöhnungszeit notwendig ist.

Vordere Reihe (v.l.n.r.): Kevin Exler, Cedric Geise, Michael Brown
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Christian Deneke (Mannschaftsverantwortlicher zweite Mannschaft und Sportlicher Leiter SGIB), Roy Wangert (Trainer erste Mannschaft), Reinhard Hey (Betreuer erste Mannschaft).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0