Zweite Mannschaft unserer SG in neuem Gewand

Auch wenn es sportlich für unsere „Zwote“ in dieser Saison nicht so rosig aussieht, weiss die Truppe nun optisch zu gefallen. Am vergangenen Sonntag hat Holger Heinrich (links im Bild) von der Volksbank Ostlippe eG die neuen Trikots übergeben.

Heinrich wünschte unseren Jungs im Namen der Volksbank Ostlippe eG alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison in den neuen Jerseys. Mannschaftsverant-wortlicher der zweiten Mannschaft und sportlicher Leiter der SG Istrup-Brüntrup Christian Deneke bedankte sich stellvertretend: „Unser Dank geht an die Volksbank Ostlippe eG für die neuen Trikots. Wir freuen uns über die Unterstützung der Sponsoren, Fans und Gönner unserer SG Istrup-Brüntrup.“

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Jonas Weber, Tim Fuchs, Björn Metzner, Marcel Bunte, Marc Schumann, Nick Plöger, Marco Cebulla, Rene Pagano Mirani

Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Holger Heinrich (Volksbank Ostlippe eG), Marcel Wiegräbe, Daniel Nolting, Niko Bailis, Fabian Erichsmeier, Carsten Möller, Michael Schnittcher, Tobias Henkel

Vordere Reihe (v.l.n.r.): Reinhard Hey (Abteilungsleiter Fussball SW Brüntrup), Stefan Driediger, Cedric Geise, Andre Stammeier, Christian Bartelsmeier, Stefan Mühlenbernd (Kapitän), Mario Rau, Christian Deneke (Mannschaftsverantwortlicher und sportlicher Leiter SG Istrup-Brüntrup)