Besucher-Datenerfassung am Sportplatz

Hallo Fussballfans,

 

wie die meisten von euch ja schon mitbekommen haben müssen wir in Covid-19 Zeiten von allen Besuchern am Sportplatz die Daten erfassen, um so später eventuelle Erkrankungen zurückverfolgen

                                                             zu können wer sich am Sportplatz aufgehalten hat.

 

Hierzu liegen diverse Listen bei den Heimspielen aus, in der man sich mit kompletter Adresse und Telefonnummer eintragen muss. Um dieses ein wenig einfacher zu gestalten, haben wir uns dazu entschlossen dieses zukünftig auch per App zu ermöglichen.

 

Dafür muss man sich nur einmalig auf der Seite https://e-guest.de registrieren und die App herunter laden.

 

Danach kann man sich zukünftig ganz bequem per App am Sportplatz in Istrup oder auch am Sportplatz in Brüntrup per QR-Code einloggen. Und das beste daran ist, wir vom Verein sehen nicht wer eingeloggt ist, die Daten der Besucher werden verschlüsselt und können nur vom Gesundheitsamt (im Falle einer Covid Erkrankung) eingesehen werden.

 

Also, macht mit und unterstützt auch uns damit, die Besucher-Datenerfassung zu vereinfachen.

Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Webmaster (Montag, 07 September 2020 15:03)

    Feine Sache, gestern schon ausprobiert, klappt wunderbar...ich empfehle es gerne weiter!

  • #2

    SebWeb (Dienstag, 08 September 2020 09:49)

    Super Sache, einfach, schnell und unkompliziert!

  • #3

    Flusskatze (Freitag, 11 September 2020 11:30)

    Super Sache, genau wie der Verkauf von Chips und Bier. Einfach ein Genuss für die Menschheit! Es wäre für die kommenden Spiele schön, wenn die Hauptnahrungsmittel meiner Gattung nächstes Spiel zusätzlich zum Verkauf stehen würden. Kinderriegel, Happy Hippo und Toffifee sind nur wenige meiner Leibspeisen.

    Gruß aus dem Flussbett des Dämischbaches,
    Flusskatze