Besucher-Datenerfassung am Sportplatz

Hallo Fussballfans,

wie die meisten von euch ja schon mitbekommen haben müssen wir in Covid-19 Zeiten von allen Besuchern am Sportplatz die Daten erfassen, um so später eventuelle Erkrankungen zurückverfolgen

zu können wer sich am Sportplatz aufgehalten hat.

Hierzu liegen diverse Listen bei den Heimspielen aus, in der man sich mit kompletter Adresse und Telefonnummer eintragen muss. Um dieses ein wenig einfacher zu gestalten, haben wir uns dazu entschlossen dieses zukünftig auch per App zu ermöglichen.

Dafür muss man sich nur einmalig auf der Seite https://e-guest.de registrieren und die App herunter laden.

Danach kann man sich zukünftig ganz bequem per App am Sportplatz in Istrup oder auch am Sportplatz in Brüntrup per QR-Code einloggen. Und das beste daran ist, wir vom Verein sehen nicht wer eingeloggt ist, die Daten der Besucher werden verschlüsselt und können nur vom Gesundheitsamt (im Falle einer Covid Erkrankung) eingesehen werden.

Also, macht mit und unterstützt auch uns damit, die Besucher-Datenerfassung zu vereinfachen.

Vielen Dank!