Gut gerüstet für den Ernstfall

Ab sofort sind die Seniorenmannschaften der SG Istrup-Brüntrup wieder für den Ernstfall gerüstet.

Zur bereits gestarteten Saison 2020/2021 steht beiden Mannschaften nun ein neuer Arztkoffer zur Verfügung. „Wir freuen uns, das wir mit der Humboldt-Apotheke einen ersten Schritt zu einer gemeinsamen Partnerschaft gehen konnten“, so Sebastian Weber, zuständig für die Marketing- und Sponsoringarbeit bei der SG Istrup-Brüntrup.

„Ich hoffe Ihr braucht Ihn nicht“, sagte Dr. Sieweke, Geschäftsführer der Humboldt Apotheke in Blomberg, mit einem Schmunzeln im Gesicht, bei der heutigen Übergabe des neuen Sanitäts- und Fitnesskoffers.

Ein Großes Dankeschön von der gesamten Spielgemeinschaft Istrup-Brüntrup für die Unterstützung unserer Vereinsarbeit.