Nächster Punktgewinn für unsere Zweite

In einem ausgeglichenen Spiel konnte unsere Zweite gegen den Favoriten aus Brakelsiek ab Minute eins mehr als nur dagegen halten.

In Halbzeit eins waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. So dauerte es bis zur 43. Minute, bis die Gäste durch einen langen Ball hinter die Abwehr einen Stellungsfehler ausnutzen konnten, um zum schmeichelhaften 1:0 einschoben. Direkt im Gegenzug erzielte Cedric Geise mit einem satten Schuss aus 25 Metern das verdiente 1:1 (44.). Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In Halbzeit zwei gab es auf beiden Seiten weitere Chancen. Die größten wurden dabei leider auf unserer Seite vergeben, so, dass am Ende ein dem Spielverlauf im großen und ganzen entsprechendes 1:1 als Endergebnis feststand.

Weiter gehts am kommenden Sonntag gegen die Drittvertretung von TuS Eichholz-Remmighausen.