SGIB Adventskalender 2020 | Türchen 18

SGIB Adventskalender – Türchen 18

Gewinnspiel bis Heiligabend

Heute gibt es kein Bericht und auch kein Podcast, in dem wir über ein besonderes Ereignis aus der Historie der SGIB berichten, stattdessen gibt es ein kleines Gewinnspiel für euch!

Wir verlosen 5 Gutscheine mit einem Wert von jeweils 10€ die ihr bei unserem Teamausstatter United4Sports einlösen könnt. Die Gutscheine gelten für alle Produkte der Marke Derbystar und sind bis zum 31.12.2021 gültig.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2020.

Wie nehmt ihr daran teil?

1. Beitrag und SGIB mit "Gefällt mir" markieren
2. Beitrag kommentieren und 3 Personen markieren

Und schon seid ihr beim Gewinnspiel dabei!

Das Gewinnspiel läuft auf allen Plattformen auf denen wir vertreten sind: Facebook, Instagram, Homepage

Auf der Homepage entfällt der Teil mit dem "Gefällt mir" markieren und dem verlinken von drei weiteren Personen. Hier gilt es, lediglich einen Kommentar zu hinterlassen.

Ihr könnt auf allen drei Platformen mitmachen und somit eure Gewinnchancen erhöhen.

Wir wünschen euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Schöne Adventszeit und bleibt gesund!