SGIB-Senioren im neuen Dress

Positive Neuigkeiten kommen dieser Tage von der SG Istrup-Brüntrup. Die Fußballer der Seniorenabteilung sind ab sofort auch bei schlechtem Wetter durch Derbystar einheitlich ausgerüstet.

Möglich gemacht haben das die selbstständigen Unternehmer im Gartenlandschaftsbau, Sven Melchert (Bild mitte rechts) und Nico Borcheld (Bild mitte links). Erst zu Beginn des Jahres hatte man sich auf eine gemeinsame Partnerschaft geeinigt und bereits wenige Monate später konnte jetzt das erste Projekt umgesetzt werden.
„Wir freuen uns wenn wir den lokalen Sport und dessen Vereine unterstützen können. Das Konzept der SG hat uns schon in den ersten Gesprächen überzeugt“, so Melchert & Borcheld.

Bei der Spielgemeinschaft trifft das natürlich auf große Freude. „Wir sind begeistert, immer wieder so schnell die Zusage für Unterstützung von unseren Partnern zu bekommen. Dem Ziel, alle Fußballer einheitlich auszurüsten, sind wir wieder ein Stück näher gekommen. Auch hier ein riesengroßes Dankeschön an Sven und Nico, im Namen aller Beteiligten“, so Andre Georg (Bild rechts) und Sebastian Weber (Bild links), die Marketingverantwortlichen bei der SGIB.

Die Ausrüstung wurde wie gewohnt durch unseren Partner United4Sports organisiert und bereitgestellt. Danke!