Redeker-Trio vollständig!

Den ersten Neuzugang verkündet die SG Istrup-Brüntrup für die kommende Saison 2021/22.
Mit Fynn Redeker kommt ein junger Nachwuchsspieler aus dem Juniorenbereich in die Senioren.

„Mit Fynn bekommen wir einen weiteren jungen Spieler für die kommende Saison, der uns in der Innenverteidigung verstärkt!“ so Andre Georg (Bild rechts) über den ersten Neuzugang. Sebastian Weber (Bild links) führt fort: „Wir kennen Fynn bereits durch seine Cousins Till und Luca, welche ja ebenfalls für unsere Erste Mannschaft auflaufen und freuen uns, dass er auch menschlich super in die Truppe passt!“

Redeker selbst sieht es „als selbstverständlich an, auch im Seniorenbereich für Istrup-Brüntrup zu spielen. Ich habe die ganze Jugend immer hier gespielt und deshalb musste ich nicht lange überlegen, wo der Weg für mich hinführt. Ich freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Zeit im Seniorenbereich bei der SGIB!“

Trainer der ersten Mannschaft Sven Grossmann schließt sich dem an: „Wir finden es immer super, wenn wir unser Eigengewächs nach ihrer Jugendspielzeit dann auch voll und ganz bei den Senioren integrieren können. Schließlich wollen wir uns auch immer weiter verjüngen und zukunftsorientiert aufstellen. Da sind wir auf einem sehr guten Weg und freuen uns, mit Fynn den nächsten Schritt gemacht zu haben.“

Wir heißen Fynn Redeker herzlich Willkommen bei der Spielgemeinschaft Istrup-Brüntrup und wünschen alles Gute!