3. Sieg in Folge für unsere Erste, Zweite verliert hoch

SG Istrup-Brüntrup - SG Hiddesen-Heidenoldendorf II 3:0

 

Es geht doch, der dritte Sieg hintereinander wurde eingefahren. Es war kein guter Kick gestern Nachmittag auf dem schönen Kunstrasenplatz in Istrup, aber das war auch zweitrangig, am Ende zählen nur die 3 Punkte.

 

Andree Rüther zum 1:0 kurz nach der Pause, sowie Andre Georg und Philipp Niedermeier zum Ende der Partie sicherten den verdienten Heimsieg.

 

Tor(e):

1:0 Andree Rüther (47.)

2:0 Andre Georg (86.)

3:0 Philipp Niedermeier (90.+3)

 

SG Istrup-Brüntrup II - SG Brakelsiek-Wöbbel II 0:6

 

Unsere Zweite konnte nicht an die gute Form der vergangenen Spiele anknüpfen und kassierte gestern eine schmerzliche 0:6 Niederlage gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga C.

 

Tor(e):

0:1 Kristian Kiel (8.)

0:2 Daniel Maas (22.)

0:3 Kristian Kiel (40.)

0:4 Daniel Maas (53.)

0:5 Felix Wiele (79.)

0:6 Christopher Halili (81.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0