Neue Partnerschaft für SGIB zum Jahreswechsel!

Zum Jahreswechsel erweitert sich das Sponsorennetzwerk der Spielgemeinschaft Istrup-Brüntrup mit dem Blomberger Unternehmen „faktor technik GmbH & Co. KG“ und Geschäftsführer Frank Borcheld.

„Wir freuen uns sehr darüber mit Herrn Borcheld und seinem Unternehmen einen weiteren, regionalen Partner für unsere SG zu gewinnen! Für so kleine Amateurvereine wird es immer schwieriger, sich über Wasser zu halten. Da ist man auf so eine Unterstützung angewiesen. Umso schöner, dass es erneut ein regionales Unternehmen aus Blomberg ist.
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft!“, so Sebastian Weber und Andre Georg, die beiden Fußballabteilungsleiter und Zuständigen im Bereich Sponsoring und Marketing bei unserer SG.