SGIB tütet nächsten Wintertransfer ein!

Die Spielgemeinschaft Istrup-Brüntrup darf sich ab der Rückrunde über einen weiteren Neuzugang freuen!

Daniel Kleinwegener (Bild links) wechselt von TuRa Heiden aus der Kreisliga A zu unserer SG. Daniel ist 28 Jahre alt und wird die Großmann-Elf auf der Torwartposition verstärken.

In der Vergangenheit spielte Daniel unter anderem für den Post TSV Detmold und den TSV Horn, mit denen er jeweils den Aufstieg in die Bezirksliga feiern konnte.

Nach einem Kreuzbandriss am ersten Spieltag der Saison 2019/20 musste er dann leider lange Zeit pausieren. Nun ist es wieder soweit, dass er wieder fit ist und sein Comeback feiern will. Das wird er aber nicht mehr bei seiner alten Wirkungsstätte TuRa Heiden machen, sondern bei unserer SG. Aktuell ist er aus beruflichen Gründen bis zum Sommer nur sporadisch da und nicht jedes Wochenende vor Ort. Zur kommenden Saison wird er dann aber voll dabei sein und unserer Mannschaft mit Sicherheit weiterhelfen.

"Wir hatten von Anfang an sehr gute Gespräche miteinander. Sowohl Seine, als auch unsere Vorstellungen passen sehr gut zusammen. Mit seiner Erfahrung und seinem Können wird er uns definitiv verstärken. Menschlich ein super Typ, der perfekt in die Truppe passt. Was will man mehr? Wir freuen uns Daniel von uns überzeugen zu können und heißen Ihn herzlich Willkommen!" sagt Andre Georg (Bild rechts), Fußballabteilungsleiter in Zusammenarbeit mit Sebastian Weber, über den Transfer.