Es nimmt kein Ende! - Neuzugang Nummer Vier!

Tim Sigges (Neuzugang SGIB - Bild links) und Andre Georg (Fußballabteilungsleiter SGIB - Bild rechts)

Die Spielgemeinschaft Istrup-Brüntrup freut sich über den vierten und gleichzeitig jüngsten Neuzugang der Wintertransferperiode!

Sein Name ist Tim Sigges (Bild links). Tim ist 18 Jahre jung und jetzt schon seit drei Monaten im Mannschaftstraining aktiv. Er ist ab der Rückrunde sofort für unsere Erste Mannschhaft spielberechtigt.

Tim spielte zuvor beim Blomberger SV in der Jugend und ist dort ausgebildet worden. Nachdem er dann in Blomberg aufhörte und kurze Zeit gar nicht spielte, kam er auf Grund seines Stiefbruders, Cedric Geise, der auch bei uns in der ersten Mannschaft spielt mal mit zum Training.

Tim wird uns zur Rückrunde auf der Außenbahn verstärken. Sowohl offensiv, als auch defensiv kann man Ihn dort flexibel einsetzen.

"Er hat sich im Training schnell zurecht gefunden und wurde sehr schnell in die Mannschaft integriert. Die Jungs haben Ihn super aufgenommen und Tim ist Jemand auf den wir in Zukunft definitiv bauen können! Er ist noch sehr jung, hat noch eine große Entwicklung vor sich und wird uns in Zukunft mit Sicherheit weiterhelfen. Er hat schon eine sehr gute Qualität. Er ist ein sehr schneller, dynamischer Spieler der über sein Tempo und gute Dribblings kommt. Daran werden wir weiter arbeiten, um Ihm die bestmögliche Entwicklung zu ermöglichen.", erklärt Andre Georg (Fußballabteilungsleiter SGIB - Bild rechts) über den Neuzugang.

Wir heißen dich herzlich Willkommen bei der SG Istrup-Brüntrup, Tim! Wir freuen uns, dich künftig in unseren Farben auf dem Platz zu sehen!