SGIB präsentiert neue Werbebande von Faktor Technik

Von links: Sebastain Weber (Fußball & Marketing SGIB); Frank Borcheld (faktor technik GmbH & Co. KG); Andre Georg (Fußball & Marketing SGIB)

Die Abteilungsleiter von Fußball & Marketing der SG Istrup Brüntrup, Sebastian Weber (Bild links) und Andre Georg (Bild rechts) freuen sich gemeinsam mit Frank Borcheld (Bild Mitte), Geschäftsführer der faktor technik GmbH & Co. KG, die neu installierte Werbebande am Sportplatz in Istrup zu präsentieren. An dieser Stelle bedankt sich die Spielgemeinschaft Istrup-Brüntrup nochmal für die tolle Unterstützung bei ihrem Premium Partner und Geschätsführer Frank Borcheld.

„Durch die Corona-Pandemie war es uns leider noch nicht möglich mit all unseren neu gewonnenen Sponsoren einen Fototermin zu vereinbaren und die ganzen neu installierten Werbebanden zu präsentieren. Das holen wir jetzt schnellstmöglich alles nach, denn es ist einfach klasse, dass es so viele großzügige Blomberger Unternehmen gibt, die uns auch in der schwierigen Zeit der Pandemie ihre Unterstützung gegeben haben. Ein großes Dankeschön an alle Partner und Sponsoren der SG!" so Weber und Georg.