Krombacher Pokal: Unsere SGIB ist Raus mit Applaus...

Schade, nach einem intensiven, guten Pokalspiel unserer SG unterlagen die Jungs um Trainer Falk Weskamp gestern gegen den Bezirksligisten SV Jerxen-Orbke mit 1:3.

In der 48. Minute gingen unsere Jungs sogar mit 1:0 in Führung und hielten diese auch bis zur 63. Minute, ehe Jerxen durch einen Strafstoss ausgleichen konnte.

Als die Zuschauer schon mit einem Elfmeterschiessen rechneten, fiel in der 90. Minute das 1:2 für Jerxen.

Unsere SG warf nun alles nach vorne und kassierte in der Nachspielzeit noch das 1:3.

Ein wieder mal sehr starker Pokalauftritt unserer SG, mit ein wenig mehr Glück wäre vielleicht sogar die Pokalsensation möglich gewesen. Jeder einzelne Spieler hat alles gegeben, aber ganz besonders muss man hier unseren Torwart Patrick Kobychno erwähnen, der mehrere Hundertprozentige Torchancen der Jerxer vereitelte...WAHNSINN!!!

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen "Kopf Hoch, Jungs, jetzt volle Konzentration auf die Liga!"

Torfolge:

1:0 (48.) Labinot Delolli

1:1 (63.) Kevin Pietsch (Elfmeter)

1:2 (90.) Magnus Diekmann

1:3 (90.+3) Marco Barkowski