Zwote startet mit drei Punkten in die Saison!

Im vorgezogenen Spiel gegen den TSV Horn 2, konnte unsere Reserve heute im ersten Spiel der Saison die ersten 3 Punkte sammeln.

Auf heimischen Platz tat sich die Mannschaft von Coach Diemerling in der Ersten Halbzeit gegen einen unangenehmen, aber trotzdem fairen Gegner sehr schwer. Die Gäste stellten unsere recht junge Truppe durch ihre Erfahrung und einigen sehr guten langen Bällen hinter unsere Abwehrkette vor einige Probleme, sodass man durchaus sagen muss, dass Wir mit einem 1:1 zur Pause sehr gut bedient waren.

In der Zweiten Halbzeit haben wir das Spiel dann besser angenommen und das Spielgeschehen über weite Strecken auch beherrscht. Aufgrund der zahlreichen Chancen auf Seiten der SG, wären durchaus auch 1-2 Treffer mehr drin gewesen, diese wären allerdings aufgrund der ersten Halbzeit defenitiv nicht gerechtfertigt.

Im Großen und Ganzen ein sehr guter Auftakt für unsere Zweitvertretung gegen einen guten Gegner der einigen Mannschaften in der Liga noch Schwierigkeiten bereiten wird.