Zwote siegt erneut!

In einem Körperbetonten Spiel nimmt das Team von Coach Diemerling die Punkte 4, 5 und 6 vom Dörenwald mit nach Istrup-Brüntrup. Nach einem unruhigen und fahrigen Start, wo der Ball auf beiden Seiten bald mehr in der Luft als auf dem Boden war konnte Kapitän Christian Wippich das Leder zum 0:1 im Tor des Gegners versenken.

Anschließend war man besser im Spiel und erspielte sich einige gute Chancen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Kevin Guddat nach einem gut herausgespielten Pass von Niko Bailis eiskalt zum 2:0 verwandeln. In der zweiten Halbzeit konnte man sich zwar noch einige Chancen erspielen aber war im Abschluss zu fahrig. Diestelbruch konnte sich das ganze Spiel über nicht wirklich über das Mittelfeld hinaus in das letzte Drittel unserer Hälfte spielen.

Es war am Ende das harte, körperbetonte Spiel, wo letzten Endes nichts anderes zählt als die drei Punkte. Diese konnten wir am Ende entführen und das auch verdient.