Frauenfussball bei der SG Istrup-Brüntrup

Seit neusten treten bei der Spielgemeinschaft Istrup-Brüntrup nicht mehr ausschließlich die Männer hinter den Ball. Aus einer kleinen Gruppe einiger Spielerfrauen hat sich in den letzten zwei Monaten eine Frauenmannschaft bei uns gebildet. Mittlerweile sind schon einige Leute auch von außerhalb dazu gekommen. Trotzdem suchen unsere Frauen weiterhin nach fußballbegeisterten Gesichtern, die Lust haben sich der Mannschaft anzuschließen.

Aktuell wird ein Mal die Woche unter der Leitung von Trainerin Mandy Weber trainiert. Es ist ganz egal ob du vielleicht schon Erfahrung beim Fußball gesammelt hast oder vielleicht auch wie viele Andere das erste man kickst. Bei uns ist jede Frau ab 16 Jahren herzlich willkommen. Komm doch einfach mal vorbei und melde dich bei Mandy Weber zum Training an. Die SGIB und das Team freut sich auf dich!