Torloses Unentschieden gegen Aufsteiger

Das "Topspiel" konnte nicht ansatzweise bieten, was es versprochen hatte. Ein torloses Unentschieden gab es für unsere Erste Mannschaft in Hagen-Hardissen. Die Anfangsviertelstunde gestaltete unsere Mannschaft noch ganz gut. Mit mehr Druck als der Gegner lief das Spiel überwiegend in eine Richtung. Jedoch fehlte der letzte Pass oder ein guter Abschluss, um irgendwie in Führung zu gehen.

Nach der besagten Viertelstunde, stellten wir das Fußball leider vollkommen ein und boten ein holpriges Gepöhle für die Zuschauer. Auch von den Gastgebern kam nicht viel. Es schien, als hätte man sich dem Spielstil angepasst. Für alle Zuschauenden ein absolut unansehliches Spiel. So kam es auch auf beiden nicht zu besonders großen Chancen und am Ende stand ein dem Spielverlauf entsprechender Punktgewinn auf dem Papier. Naürlich hatte man sich auf Seiten der SG mehr erhofft. Das, was man aber inverstierte, war für einen Sieg viel zu wenig. Wobei es bei einem ähnlich schwachen Gegner hätte so viel einfacher sein können. Aber so ist das manchmal.

Weiter gehts im nächsten Topspiel in Istrup gegen die Verfolger von Türgücü Detmold. Die Partie beginnt um 13:00 Uhr.