Neues Sommer-Outfit für die SGIB

Bild von links: Sebastian Weber (SGIB); Justine Breuer; Dirk Kleemann (Mecklenburgische Versicherungen); Andre Georg (SGIB)

Die SG Istrup-Brüntrup macht den nächsten Schritt in Sachen Ausrüstung. Für die wärmeren Tage im Sommer wurde ein neues Poloshirt mit einer passenden Bermudashorts angeschafft. Das neue Sommer-Set wurde wie gewohnt durch unseren Teamausrüster United4Sports umgesetzt und veredelt. Finanziell konnte das Projekt mit Hilfe zweier Premium-Partner umgesetzt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Mecklenburgischen Versicherung
„Breuer & Kleemann" und bei unserem Wasserpartner „Heil- und Mineralquellen Germete" für die Unterstützung in diesem Projekt.

Zukünftig präsentieren etwa 75 Spieler der SGIB-Seniorenabeilung die Firmenlogos der Sponsoren, vor den Pflichtspielen am Sonntag. Wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren!