· 

Sponsorennetzwerk der SGIB wächst weiter!

Bild von links: Sebastian Weber (SGIB); Kathrin Ridder (Nelken-Apotheke)

Das Sponsorennetzwerk der SGIB wächst weiter!

 

Die Nelken-Apotheke in Blomberg wird zum 01.04.2023 neuer Premium-Partner der SG Istrup-Brüntrup.

 

Nach einem angenehmen Austausch, mit den Geschäftsführern Kathrin und Joachim Ridder, in der letzten Woche, stellten wir schnell fest, dass sich die Vorstellungen von einer Partnerschaft gleichen und das vorgestellte Marketingkonzept einen positiven Eindruck hinterlassen konnte.

 

„Wir freuen uns sehr, als Ergebnis eines sehr guten Gespräches, einen neuen regionalen Werbepartner gewonnen zu haben“, so Sebastian Weber. Ebenso froh und gespannt gaben sich die Eheleute Ridder, nachdem die Formalitäten erledigt waren: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der SG Istrup-Brüntrup“.

 

Damit konnte nun ein fester Partner für z.B. die Ausrüstung und Bestückung der Arztkoffer und weiteren medizinischen Produkten gefunden werden.

 

Wir sagen im Namen der SGIB vielen Dank für das Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0