Weskamp verlängert bei der SG!

Andre Georg (Fußball-Abteilungsleiter SGIB - Bild links) & Falk Weskamp (Trainer SGIB I - Bild rechts)

Obwohl man sich noch mitten in der Rückrunde der aktuellen Saison 22/23 befindet, laufen die Planungen für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Einer der wichtigsten Posten dabei: Natürlich der des Trainers! Um den haben sich die Abteilungsleiter Fußball Andre Georg (Bild links) und Sebastian Weber aber vorzeitig gekümmert, um die Weichen für die nächste Saison zu stellen.

Falk Weskamp (Bild rechts), der erst kurz vor Saisonbeginn zur SGIB kam, wird also definitiv auch in der kommenden Spielzeit am Seitenrand unserer ersten Mannschaft stehen!

"Es war vor der Saison ja bereits kurz vor knapp, zwei Wochen vor Saisonstart noch einen neuen Trainer zu holen. So schnell wie sich das dann aber alles eingespielt hat mit Falk, mit der Mannschaft und dem ganzen drum herum, stand für uns ziemlich schnell fest, dass wir unabhängig davon, wo die Reise diese Saison noch hingeht, die Zusammenarbeit mit Falk auch über die Saison hinaus gerne fortsetzen möchten." so ein zufriedener SG-Obmann, Andre Georg über die vorzeitige Einigung über den Trainerposten in der kommenden Saison.

Sebastian Weber führt fort: "Wir freuen uns, dass Falk uns vorzeitig seine Zusage für die nächste Saison gegeben hat! Demnach stecken wir auch schon voll in den Planungen, was die Zukunft angeht. Falk passt sehr gut zu uns. Menschlich, als auch sportlich als Trainer hat er glaube ich alles mitgebracht, was Andre und Ich uns vor der Saison erhofft hatten."

Auch Falk selber freut sich auf die Zukunft bei der SG: "Der Verein, bzw die SG ist hier sehr gut strukturiert und macht es für mich als Trainer dann letztlich auch attraktiv, meine Arbeit hier fortzusetzen. Ich habe mich von Anfang an sehr willkommen und gut aufgenommen gefühlt. Mit der Mannschaft ist noch viel möglich. Die Zusammenarbeit zwischen Andre, Sebastian und mir läuft sehr gut. Wir hatten bisher immer gute Gespräche und das hat mich letztlich auch darin bestätigt, hier bei der SG zu bleiben."

Damit ist die Personalie auf der Trainerbank für die kommende Saison schonmal geklärt!

Wir freuen uns über die Zusage von Falk und blicken weiterhin positiv in die Zukunft!