Zweites Spiel, zweiter Saisonsieg unserer SG

Am heutigen Spieltag trafen die Mannschaften der SGIB und dem SV Diestelbruch-Mosebeck II aufeinander. Bei sommerlichem Wetter mit hohen Temperaturen und schwüler Luft zeigte unsere SG eine beeindruckende Leistung und sicherte sich einen verdienten 4:0-Sieg.

Die Heimmannschaft setzte sich früh im Spiel durch, als Labinot Delolli in der 25. Minute das erste Tor erzielte. Tim Sigges baute die Führung in der 36. Minute auf 2:0 aus. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Mit einem Doppelschlag in der 47. und 48. Spielminute sorgten Labinot Delolli und Marvin Roets für die endgültige Entscheidung im heutigen Spiel.

Trotz einiger vergebener Torchancen seitens der SGIB konnten die Gäste von SV Diestelbruch-Mosebeck II kaum gefährliche Angriffe aufbauen und blieben ohne nennenswerte Torchancen.

Der Schiedsrichter hatte mit dem Spiel keine Schwierigkeiten und leitete die Partie souverän.

Insgesamt präsentierte sich unsere SG als die dominante Mannschaft auf dem Platz und sicherte sich einen überzeugenden Heimsieg. Die Gäste hingegen hatten Schwierigkeiten, sich gegen die solide Abwehrarbeit der SGIB durchzusetzen. Dieser Sieg festigt die Position unserer SG in der Liga und zeigt ihre Stärke auf dem Spielfeld.

Torfolge:

• 1:0 Labinot Delolli (25.)
  • 2:0 Tim Sigges (36.)
  • 3:0 Labinot Delolli (47.)
  • 4:0 Marvin Roets (48.)