5. Sieg im sechsten Spiel, Heiden II ohne Chance...

Bei bestem Fußballwetter trafen die Mannschaften SG Istrup-Brüntrup und TuRa Heiden II aufeinander, und es sollte ein Spiel sein, das die SG am Ende deutlich für sich entschied. Allerdings begann die Partie mit einem Rückschlag für die SG, denn in der 7. Minute ging Heiden mit 0:1 in Führung.

Die Reserve-Mannschaft aus Heiden begann stark und setzte die SG zu Beginn unter Druck, was zur frühen Führung führte. Doch im Laufe des Spiels fand die SG langsam ihren Rhythmus und übernahm die Kontrolle über das Spiel.

Fabio Cucchiara war an diesem Tag der herausragende Spieler, da er gleich drei Treffer erzielte und sich somit mal wieder in die "Goal of Game"-Liste eintrug.

Allerdings war Fabio nicht alleine für diesen Sieg verantwortlich. Labinot Delolli steuerte zwei weitere Tore bei, während Jerremy Jäger und Marcel Prasse ebenfalls in die Torschützenliste aufgenommen wurden.

Insgesamt zeigte unsere SG eine solide Leistung und konnte das Spiel nach dem frühen Rückstand deutlich mit 7:1 für sich entscheiden. Dieser Sieg wird sicherlich zur Stärkung des Selbstvertrauens beitragen, aber es bleibt noch Raum für Verbesserungen und eine konsequentere Leistung in den kommenden Spielen.