Erste mit Auftaktsieg zur Rückrunde...

Das erste Spiel in der Rückrunde gewann unsere SG am Ende souverän und deutlich bei der Reserve aus Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen II. Von Anpfiff an spielte sich das Geschehen nur in der Hälfte der Gastgeber ab.

Unsere SG erspielte sich zahlreiche Torchancen, doch ein Tor wollte einfach nicht fallen. So kam es wie es kommen musste, mit dem ersten Angriff gingen die Gastgeber in Führung. Mit einer Führung im Rücken ging es dann in die Kabinen.

Nach dem Pausentee fiel dann nach gespielten 8 Sekunden der längst überfällige Ausgleich durch Fabio Cucchiara durch einen gefühlvollen Heber über den Torwart. Jetzt war der Bann gebrochen und unsere SG erhöhte durch erneut Fabio Cucchiara sowie Labinot Delolli und Fabian Kröker auf 4:1.

Die Gastgeber konnten in der Folge noch den 2:4 Anschlusstreffer erzielen, aber unsere SG hatte sich jetzt eingeschossen und erhöhte durch Labinot Delolli und Vincent Wippich das Ergebnis auf 6:2.

Am Ende steht ein deutlicher Auswärtssieg, der leicht hätte auch zweistellig ausfallen können.