TuRa Heiden II - SG Istrup-Brüntrup 1:2

In einem hart umkämpften Match auf schwierigem Geläuf bei Heidens Reserve zeigte der Tabellenführer aus Istrup-Brüntrup eine kämpferische Leistung. Trotz der widrigen Platzverhältnisse und eines tiefstehenden Gegners behauptete sich die SG Istrup-Brüntrup, auch wenn sie sich zunächst schwer tat, das Spiel zu dominieren.

Die Gastgeber stellten sich hinten rein und machten es der SGIB schwer sich Chancen zu erspielen. Dennoch gelang es Istrup-Brüntrup, in Führung zu gehen, wobei ein unglückliches Eigentor von Jonas Zerwer den Anfang markierte. Die Gäste legten nach der Halbzeitpause durch einen Treffer von Labinot Delolli zum 0:2 nach.

Heidens Reserve gab jedoch nicht auf und kämpfte sich mit einem Treffer von Fatih Erdogdu zurück ins Spiel. Trotzdem behielt Istrup-Brüntrup die Oberhand und ließ bis zum Spielende nichts mehr anbrennen.

Am Ende ging der Sieg für Istrup-Brüntrup dank ihrer Effizienz und Entschlossenheit völlig in Ordnung. Auch solche "dreckigen" Spiele müssen erstmal gewonnen werden.