Kreispokal

Kreispokal · 08. August 2022
Schade, nach einem intensiven, guten Pokalspiel unserer SG unterlagen die Jungs um Trainer Falk Weskamp gestern gegen den Bezirksligisten SV Jerxen-Orbke mit 1:3. In der 48. Minute gingen unsere Jungs sogar mit 1:0 in Führung und hielten diese auch bis zur 63. Minute, ehe Jerxen durch einen Strafstoss ausgleichen konnte. Als die Zuschauer schon mit einem Elfmeterschiessen rechneten, fiel in der 90. Minute das 1:2 für Jerxen. Unsere SG warf nun alles nach vorne und kassierte in der...

Kreispokal · 27. Juli 2022
Die gestrige Auslosung beim Krombacher Pokal 2022/23 bescherte unserer SG mal wieder einen dicken Brocken. Der SV Jerxen-Orbke gibt sich am 07.08.2022 die Ehre. Für die Jungs um Trainer Sven Großmann jedoch kein Grund in Ehrfurcht zu erstarren, denn dicke Brocken liegen der SGIB ja bekanntlich, der Post TSV Detmold läßt grüßen...

Kreispokal · 14. Oktober 2020
Am gestrigen Dienstagabend startete für alle Detmolder Mannschaften die erste Runde des „Detmolder Pilsener“ Kreispokals. In Runde eins ging es für unsere Jungs zur Spvg. Hagen-Hardissen. Von Anfang an war allen klar, dass es ein Topspiel werden würde, denn wie auch unsere SG, ist auch die Spielvereinigung in der Meisterschaft (Kreisliga C, Gr. 1) ohne Punktverlust und konnte jedes ihrer bisherigen 6 Spiele gewinnen. Die Partie startete wie zuvor erwartet mit sehr körperbetonten...
Kreispokal · 24. September 2019
SGIB - BSV Blomberg 0:2 Schade, das war es in dieser Saison mit dem Pokal. Im Viertelfinale des Detmolder Kreispokals unterlagen die Schützlinge um Trainer Roy Wangert in einem packenden Pokalfight dem BSV Blomberg am Ende mit 0:2 Toren. In Halbzeit 1 boten unsere Jungs dem klassenhöheren BSV ordendlich die Stirn und hatten kurz nach der Halbzeit sogar die Chance mit 1:0 in Führung zu gehen, doch ein super Kopfball von Kevin Exler wurde ebenso super pariert vom Gästekeeper. Bitter für...

Kreispokal · 11. September 2019
SGIB - TuRa Heiden 4:2 Die Reise geht weiter! In einem packenden Pokalfight konnte sich unsere erste Mannschaft gegen den nächsten höherklassigen Gegner durchsetzen und steht nun im Viertelfinale des Detmolder Pilsener Pokals. Mit 4:2 konnte man TuRa Heiden schlagen und empfängt nun den Blomberger SV zum Derby in der nächsten Runde. Zehn Minuten waren gespielt, da wurde unsere SG zum Start direkt kalt erwischt. Eine Unstimmigkeit in unserer Hintermannschaft nach einem langen Ball konnten...

Kreispokal · 28. August 2019
Da wirst du doch verrückt. Mit 2:1 besiegt unsere SG gestern Abend den in dieser Saison noch ungeschlagenen Bezirksligisten Post TSV Detmold (5 Punkte aus 3 Spielen), der gleichzeitig auch Titelverteidiger des Detmolder Pilsener Pokals ist. Nach hochspannenden 93 Minuten gab es bei Spielern und Fans kein Halten mehr, wussten schließlich alle, heute etwas Großes geschafft zu haben. Zum Spiel: Unsere Mannschaft begann gegen den großen Namen aus der Residenzstadt doch ziemlich nervös. Jeder...

Kreispokal · 06. September 2018
Fortuna Schlangen - SG Istrup-Brüntrup 2:0 Erste mit starker Leistung gegen noch ungeschlagenen A-Ligisten Mit einer richtig guten Leistung hat sich unsere SG gestern aus dem Pokalwettbewerb verabschiedet. Auf dem Kunstrasen in Schlangen stand es nach 90 Minuten 2:0. Die personell stark gebeutelte Erste zeigte dabei von Beginn an, viele der Tugenden die man am Wochenende in Heiden noch vermisst hatte. Stark in den Zweikämpfen und in der Defensive wurden keinerlei Experimente gemacht. Im Spiel...