Spielberichte

Spielberichte · 14. August 2022
Das Warten hatte heute endlich ein Ende. Denn um 15:00 Uhr pfiff Jürgen Vogt in Istrup die erste Partie der neuen Saison 2022/23 für unsere Erste Mannschaft der Kreisliga B Detmold an. Zum Auftakt gastierte die Reserve der SG Brakelsiek/Wöbbel bei der Spielgemeinschaft Istrup-Brüntrup. Bei sehr warmen Temperaturen um die 32 Grad war klar, dass es heute anstrengend wird.

Spielberichte · 10. April 2022
Nach zweiwöchiger Pause durch die Generalabsage vom Kreis Detmold empfang unsere Erste Mannschaft heute die Zweitvertretung vom SV Dietselbruch-Mosebeck beim Heimpsiel in Istrup. Aus der Hinrunde hatte unser Team etwas gut zu machen. Dort verlor man mit 2-1 am Dörenwald. Heute lief es aber alles andere als gut. Wir kamen nur sehr schwer bzw. fast gar nicht ins Spiel. Die Zuschauer sahen einen lauen Kick von unserer Mannschaft. Die Gäste hingegegn waren immer wieder bemüht, sich gute...
Spielberichte · 20. März 2022
Am heutigen Sonntag mussten unsere Jungs zum Auswärtsspiel nach Kachtenhausen. Von vorneherein war klar, dass es ein umkämpftes und schwieriges Spiel wird. Allerdings hatte man aus der Hinrunde noch eine Rechnung zu begleichen. Außerdem wollte die Großmann-Elf definitiv nicht den weiten Weg auf sich nehmen, um drei Punkte vorbeizubringen. Bei bestem Wetter startete die Partie pünktlich um 15:00 Uhr.

Spielberichte · 08. März 2022
Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit. Für die erste Mannschaft der SG Istrup-Brüntrup ging es endlich wieder um Punkte. Zum Auftakt der Rückrunde der Kreisliga B Detmold empfing die Grossmann-Elf den FC Cavo Lage in Istrup. Die Bilanz gegen die Lagenser war bisher durchaus positiv. Bereits zwei mal begegnete man sich in der Vergangenheit in Lage und blieb ungeschlagen. Das sollte natürlich auch nach dem dritten Aufeinandertreffen so bleiben. Die Partie begann für unsere...

Spielberichte · 31. Januar 2022
Am Wochenende standen für unsere Reserve zwei Testspiele auf dem Programm. Am Samstag war die Zweitvertretung aus Sonneborn und Alverdissen zu Gast. In einem relativ ausgeglichenen Spiel bei schwierigen Windverhältnissen, hatten die Gäste in den richtigen Situation, die besseren Ideen und auch das nötige Spielglück. Am Ende stand auf dem Papier eine 0:3 Niederlage, die zwar nicht in der Höhe aber dennoch in Ordnung war. Überschattet wurde die Partie auf Seiten unserer SG von einer...

Spielberichte · 30. Januar 2022
Auch im zweiten Test der Wintervorbereitung kann unsere Erste Mannschaft einen Sieg einfahren. Zu Gast war der klassenhöhere TuS Horn-Bad Meinberg auf dem Istruper Kunstrasenplatz. Vor einer ordentlichen Zuschauerkulisse startete die Partie um 15.00 Uhr unter der Leitung von Schiedsrichterin Heike Schnittcher. Mit einer souveränen Anfangsviertelstunde startete die Grossmann-Elf in die Partie. Lediglich zwei Zeigerumdrehungen hat es nach Anpfiff der Begegnung gedauert, bis Fabio Cucchiara nach...

Spielberichte · 24. Januar 2022
Im ersten Testspiel des neuen Kalenderjahres musste die Grossmann-Elf gegen der klassenhöheren TSV Horn ran. Die Partie begann um 15 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz in Istrup. Das erste mal seit einigen Wochen mal wieder den Sportplatz anzusteuern, ließen sich auch einige Zuschauer nicht entgehen. Von vorne herein waren die Weichen richtig gestellt, denn die Vorbereitung läuft bereits seit zwei Wochen und im Winter hatte sich die SG zuletzt mit einigen Neuzugängen verstärken...
Spielberichte · 02. Dezember 2021
Am vergangenen Sonntag, den 28. November 2021 stand für unsere Erste Mannschaft für dieses Jahr das letzte Hinrundenspiel auf dem Spielplan. Dafür musste die Großmann-Elf zu der Reserve der Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen reisen. Um 12:30 Uhr begann die Partie. Die Gastgeber hatten auf dem Papier die Nasenspitze ein bisschen weiter vorn, standen vor Spielbeginn mit einem Zähler mehr auf Platz 6, welchen unsere Jungs natürlich mit einem Auswärtssieg einnehmen wollten. Gesagt,...

Spielberichte · 15. November 2021
SG Istrup-Brüntrup - SG Hiddesen-Heidenoldendorf II 3:0 Es geht doch, der dritte Sieg hintereinander wurde eingefahren. Es war kein guter Kick gestern Nachmittag auf dem schönen Kunstrasenplatz in Istrup, aber das war auch zweitrangig, am Ende zählen nur die 3 Punkte. Andree Rüther zum 1:0 kurz nach der Pause, sowie Andre Georg und Philipp Niedermeier zum Ende der Partie sicherten den verdienten Heimsieg. Tor(e): 1:0 Andree Rüther (47.) 2:0 Andre Georg (86.) 3:0 Philipp Niedermeier (90.+3)...
Spielberichte · 07. November 2021
Das Spiel war sicherlich nichts für "Feinschmecker", aber darum ging es auch gar nicht. Die ersten 15 Minuten passierte nicht viel auf dem Platz, es plätscherte so vor sich hin. Doch nach und nach übernahm unser Team das Kommando und man näherte sich Richtung Tor, doch zu unpräzise und zu überhastet wurden die Chancen vergeben. In der 32. Spielminute dann der erste Jubel, Fabio Cucchiara netzte ein nach schöner Vorlage von Andre Georg...doch zum Entsetzen der mitgereisten Fans entschied...

Mehr anzeigen