Spielertransfers

Spielertransfers · 17. Juli 2023
Wir präsentieren euch den vierten externen Neuzugang. Jaden Borner (Bild rechts) trägt ab sofort das Trikot der Spielgemeinschaft Istrup-Brüntrup. Jaden ist ein Offensivspieler für die Außenbahn. Zuletzt spielte vor drei Jahren in der Jugend beim SV Eintracht Jerxen-Orbke und beim benachbarten Blomberger SV, woher ihn auch sein jetziger Coach Falk Weskamp kennt. Zu dem Zeitpunkt trainierte Falk parallel zu seinem damaligen Trainerjob bei der SG Brakelsiek/Wöbbel noch die gemeinsame JSG...

Spielertransfers · 07. Juli 2023
Der nächste Neuzugang für die Weskamp-Kicker kommt aus den eigenen Reihen. Pascal Schrader (Bild rechts) stößt zur neuen Saison aus der zweiten Mannschaft zu dem Team von Trainer Falk Weskamp. Pascal war in den vergangenen Jahren ein verdammt wichtiger Bestandteil unserer zweiten Mannschaft. Ohne ihn auf der Linie hätte unsere "Zwote" in der Vergangenheit bestimmt den ein oder anderen Gegentreffer mehr kassiert. Doch nun hat ihn der Ehrgeiz nochmal gepackt, sodass er mit seinen 26 Jahren...

Spielertransfers · 05. Juli 2023
Der nächste neue Akteur für die kommende Saison wird vorgestellt. Justin Barz (Bild rechts) kommt von der SG Brakelsiek-Wöbbel und präsentiert sein neues Gewand mit Fußballabteilungsleiter Andre Georg (Bild links). Die Vorbereitung auf die neue Saison ist mittlerweile auch sportlich schon wieder in vollem Gange. Demnach wollen wir euch unseren nächsten Neuzugang für die Saison 2023/24 präsentieren. Justin Barz kommt von der einer Klasse höherspielenden SG Bra/Wö zur SGIB. "Ich freue...

Spielertransfers · 20. Mai 2023
In Sachen Transfers für die kommende Saison, legt die sportliche Leitung um Sebastian Weber und Andre Georg (Bild rechts) weiter den Fuß aufs Gaspedal. Von der Spielgemeinschaft Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen wechselt Julian Will (Bild Mitte) zur SG Istrup-Brüntrup. Noch vor Ende der aktuellen Saison, sind die Fußballobmänner der SGIB glücklich, diese Neuigkeiten verkünden zu können. Julian ist flexibel einsetzbar und kann gleich drei Positionen bekleiden. Er ist als linker...

Spielertransfers · 04. Mai 2023
Während man sich im aktuellen Saisonendspurt befindet, tut sich bei der Spielgemeinschaft Istrup-Brüntrup schon einiges für die kommende Spielzeit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und somit konnte auch schnell der erste Transfer für die nächste Saison getätigt werden. Bei dem Neuzugang, der ab Sommer das SGIB-Trikot tragen wird, handelt es sich um Jerremy Jäger (Bild links) vom FC Nieheim II. Der 21 jährige verstärkt das Team von Trainer Falk Weskamp in der Innenverteidigung....

Spielertransfers · 21. Juni 2022
v.l.:Sebastian Weber (Fußballabteilungsleiter & Marketing SGIB); Jannig Wiegräbe (Neuzugang vom Blomberger SV) & Andre Georg (Fußballabteilungsleiter & Marketing SGIB)

Spielertransfers · 19. Juni 2022
Andre Georg (Fußballabteilungsleiter & Marketing SGIB) Bild links & Andre Nagel (Neuzugang von FC Blau Weiß Weser)

Spielertransfers · 07. Juni 2022
Von links: Andre Georg (Fußballabteilungsleiter & Marketing SGIB) & Marvin Scholten (Neuzugang von TuRa Heiden)

Spielertransfers · 22. Mai 2022
Von links: Sven Großmann (Trainer SGIB I); Marcel Prasse (Neuzugang von SG BraWö); Andre Georg (Fußballabteilungsleiter & Marketing SGIB)

Spielertransfers · 19. Januar 2022
Andre Georg (Fußballabteilungsleiter SGIB - Bild links); Labinot Delolli (Neuzugang SGIB - Bild Mitte) & Sven Grossmann (Trainer SGIB I - Bild rechts)

Mehr anzeigen