Sponsorenportrait - Unser Partner Lindow Dienstleistungen

Lindow Dienstleistungen ist ein kleiner aber feiner Betrieb mit Sitz in Lippe, an der Landesgrenze zu Niedersachsen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Privathaushalte als auch kleine und große Unternehmen, für die wir die verschiedensten Dienstleistungen rund um Garten, Haus und Hof erbringen. Ausgestattet mit einem moderen Maschinen- und Werkzeugpark, setzen wir auf Qualität und Termintreue bei der Abwicklung von Aufträgen. Wir nehmen gerne auch kleinere Aufträge an, unser Netzwerk von Partnern und Lieferanten ermöglicht uns jedoch auch die Abwicklung von Großaufträgen und die gewerksübergreifende Arbeit.

Dienstleistung kommt von „dienen“ – ein Umstand, den wir nicht vergessen! Wir setzen auf Transparenz und Ehrlichkeit, immer im Interesse unserer Kunden. Sollten wir einen Auftrag mal nicht für Sie abwickeln können, sei es aus zeitlichen oder auch anderen Gründen, so reden wir nicht lange drum herum, sondern versuchen für Sie eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und stehen gerne unverbindlich für eine erste Beratung zur Verfügung.

Lindow Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen bedeutet für Sie: Entspannt zurücklehnen – WIR kümmern uns um Ihre Belange. Beispiele?

Für einen möglichen Ausbau oder die Umgestaltung Ihres Dachbodens haben wir bestimmt ein paar gute Ideen und holen für Sie mehr aus der Ihnen zur Verfügung stehenden Fläche heraus. Sie planen die Renovierung Ihrer Immobilie? Selbstverständlich realisieren wir Ihre Vorstellungen, bringen auf Wunsch etwas Farbe in Ihren Wohnraum – gleich ob innen oder außen – oder übernehmen fachgerecht die Tapezierarbeiten. Die regelmäßige Pflege Ihres Gartens (zum Beispiel Baum- , Hecken- oder Rasenschnitt) übernehmen wir ebenso, wie auch die Neuanlage Ihrer Terasse oder Ihres Gartenteichs.

Die Liste unserer Dienstleistungen ist lang, fragen Sie uns doch einfach mal persönlich nach unserem Leistungsspektrum. Ihr direkter Draht zu Inhaber Toni Lindow? 0175 – 326 51 51 – rufen Sie gern´ an.