Sponsorenportrait - Unser Teamausrüster United4Sports

United4Sports.com ist eine eigene und selbständige Marke der AGENTUR KUSCHICK Unternehmensberatung und versteht sich als moderne Sportagentur.

Auch der Sport macht seit einiger Zeit eine Entwicklung wachsender Professionalisierung und Ökonomisierung durch. Viele, vor allem kleinere Vereine haben Schwierigkeiten, sich strukturell, organisatorisch und finanziell den zunehmenden Anforderungen anzupassen.

United4Sports.com ist eine der wenigen Agenturen im Sportbusiness, die Amateurclubs berät und vermarktet.

Seit 2008 sind wir der kompetente Partner, der Vereine auf dem Weg zum modernen Sportanbieter unterstützt. Neben unserer Hauptprofession als Fußballvermarkter und Fußballmanager, verstehen wir uns dabei als „All-in-One“-Agentur für den Sport.

So reicht unser Leistungsportfolio von der PR & Medienarbeit, vom Vereinsmarketing inkl. aller Sportrechte über die Sponsorenakquise, die Durchführung von Werbekonzepten, die Ausstattung der Vereine im Bereich Ausrüstung & Equipment, die Übernahme sämtlicher Druck und Veredlungsarbeiten bis hin zum Vertrieb von Fanartikeln und der Organisation von Events und Turnieren. Somit ist unsere Agentur sehr breit aufgestellt und kann seinen Vereinen und Sponsoren eine Menge Leistung, sehr faire Preise und eine top Beratung garantieren.

Mit der SG Istrup-Brüntrup ist in diesem Sommer ein weiterer kleiner regionaler Verein in die U4S Familie aufgenommen worden. Zwar spielt die Spielgemeinschaft derzeit nur in der Kreisliga B im Fußballkreis Detmold, verfügt aber über sehr viel Potenzial. Mit voller Leidenschaft und viel Engagement gehen die Verantwortlichen aber auch die aktiven Sportler voran, um Ihre SG nach vorn zu bringen, dass motiviert und begeistert.

Diese Arbeit wollen wir unterstützen und mit unserer Agentur und unserem Netzwerk mitbegleiten. Daher haben wir uns für eine Zusammenarbeit und ein Sponsoring mit der SG entschieden.

Wir wünschen unserem Partner der SG Istrup-Brüntrup eine erfolgreiche Saison.

Herzlichst Ihr

Alexander Kuschick und Team