10.04.2015 / TuS Eichholz-Remmighausen - SGIBC 3:1

Mit 3:1 ging das Alt Herren Spiel gegen den TuS Eichholz-Remmighausen verloren. Mit den drei „Aushilfen“ aus dem Seniorenbereich Marco de Groot, Marcel Bunte und Malte Körber ging das Spiel unnötigerweise an die Gastgeber aus Remmighausen. Zwar brachte Malte Körber die SGIBC früh mit einem Abstauber nach einem Standard 1:0 in Führung, doch die drei Torannährungen der Gastgeber in der ersten Halbzeit wurden allesamt in Tore umgemünzt.

In der zweiten Halbzeit hatte das von Christian Deneke betreute Team mehr vom Spiel, nutzte allerdings beste Tormöglichkeiten nicht. Die größte Tormöglichkeit vergab Christian Wippich, als er frei auf den Torhüter laufend den Ball neben das Tor schoss. Somit ging das erste Spiel unter freiem Himmel im Spieljahr 2015 leider aufgrund der mangelnden Chancenverwertung verloren.

Für unsere SGIBC am Ball:

Andre Stammeier, Alexander Großecappenberg, Sven Großpietsch
Marcel Bunte, Malte Körber, Christian Wippich, Volker Menzel, Thomas Geise Ralf Ackmann, Marco de Groot, Dirk Nullmeier

Tor(e): Malte Körber