22.05.2015 / Kleinfeldturnier SF Oesterholz-Kohlstädt

Beim Alt-Herren-Kleinfeldturnier auf dem Oesterholzer Sportplatz konnten die Alt-Herren der SG Istrup-Brüntrup-Cappel einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage verzeichnen. Besonders ärgerlich: Im letzten Spiel der Gruppenphase hätte ein Unentschieden gegen die Sportfreunde aus Oesterholz und Kohlstädt zum Einzug ins Halbfinale gereicht. Leider ging dieses Spiel mit 1:2 verloren und so der Einzug in die nächste Runde bei diesem Turnier verpasst wurde.

Am Ende stand der 3. Platz in der Gruppenphase hinter dem späteren Sieger der SG Berlebeck-Heiligenkirchen und den SF Oesterholz-Kohlstädt mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 5:4 zu Buche. Den vierten Platz in der Gruppenphase belegte TuRa Heiden.

SGIBC – TuRa Heiden 3:1

Tore:  Christian Deneke, Timo Welsandt, Andre Eichstädt

SGIBC – SG Berlebeck-Heiligenkirchen 1:1

Tor: Andre Eichstädt